Interview mit Dr. Eric Pearl in Stuttgart 2014

von Stefanie Piel für Cayce TV Germany

…  „Am zweiten Advent habe ich einen Menschen kennen gelernt, der ganz seiner Überzeugung, ganz seiner Sendung lebt und diese auch nach außen hin klar vertritt. Er schert sich nicht um die Meinung anderer. Er ist, wie er ist. Keine Verstellung. Kein Versteckspiel. Und wenn er kritisiert wird, dann ist das halt so.“ Der Mensch, von dem ich sprach, ist Eric Pearl.

Hinter diesem Interview war ich lange her. Warum? Weil Reconnective Healing und The Reconnection einzigartig sind. Keine Methode, keine Technik, und Zweifler können auf wissenschaftliche Studien zurückgreifen. Eine ganzheitliche Heilweise, die jeder lernen kann, der bereit ist, sich darauf einzulassen. Außerdem kennt und bewundert Eric das Werk von Edgar Cayce, war schon mehrmals bei der A.R.E. in Virginia Beach und in anderen Cayce-Zentren. Ein Grund mehr für ein Gespräch. … Den ganzen Artikel lesen auf dem Edgar-Cayce-Blog

Das Interview ist auch als E-Book inclusive der Hintergrundgeschichte, wie es zu dem Interview kam, verfügbar. Hier gibt es eine Leseprobe. Zum E-Book:„Ein Interview mit Dr. Eric Pearl“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.