Klientenstimmen

Ich freue mich immer auf weitere Rückmeldungen, die ich auch veröffentlichen darf! Für Interessierte sind sie möglicherweise eine Entscheidungshilfe. Sehr lange Berichte werden evt. von mir gekürzt und wenn Sie keine Namensnennung wünschen, reichen Ihre Insignien.

Colalight-Sucht (Besprochen war, dass ab und zu ein Glas Cola okay ist):

… vielen Dank nochmal… bisher habe ich keine Cola light gekauft aber ein Glas nach einer 22km Wanderung bestellt … (Daumen hoch) Gruß S.M.

Kindheitstrauma:

Hallo Frau Piel,

wie gut, dass es so eine sanfte Hypnose gibt! Das hat mir sehr geholfen. Seit letztem Mal kann ich völlig entspannt durchs Leben gehen. Das erste Mal seit so langer Zeit.

P. T.

Verschiedene Ängste

Liebe Frau Piel,

nach zwei erfolglosen Therapien bin ich froh auf Sie gestoßen zu sein. Ich habe mich aufgehoben und angenommen gefühlt wie ich bin. Jetzt kann ich endlich wieder Vertrauen in mein Leben haben. Das hat einige Sitzungen gebraucht. Aber jetzt fühle ich mich sehr stabil und ich kann wieder ganz normal unter anderen Menschen sein. Die Ängste sind einfach weg. Ich möchte Ihnen auch sagen, dass Ihre Stimme die Hypnose so angenehm begleitet hat! Da fiel es mir mit jedem Mal leichter mich einfach darauf einlassen zu können.

Danke! Ihre Annette K.

Migräne

Hallo Frau Piel,

… Als ich zum ersten Mal zu Ihnen kam, war ich ziemlich verzweifelt. Alles ging in meinem/unserem Leben schief, wir hatten alles verloren und alles war verworren und kompliziert. Man schwebte so in der Luft und wusste nicht wie tief man fallen wird, und der Zeitpunkt des Falls war auch nicht abzusehen. Es war ein ganz schön unbehagliches Gefühl jeden Tag damit aufzustehen, am Leben teilzunehmen und abends damit ins Bett zu gehen. Ich litt an einer sehr schweren Form von Migräneanfällen und fühlte mich leer und kraftlos.

Die erste Sitzung tat gut und brachte Klarheit, mit der zweiten Sitzung wurde mein/unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Wohlgemerkt positiv auf den Kopf gestellt. Ich kann hier gar nicht jede positive Veränderung beschreiben, weil es so viele waren und weil viele auch sehr persönlich sind, aber einige Beispiele kann ich nennen.

Mal davon abgesehen, wie fantastisch die einzelnen Erlebnisse während einer Sitzung waren, wurde es auf einmal so klar im Kopf und ich hatte einen völligen Frieden in mir, der sich übrigens nach und nach auf meine ganze Familie übertragen hat und bis heute geblieben ist. Wir leben jetzt noch inniger zusammen und obwohl wir immer ein sehr harmonisches und liebevolles Zuhause hatten, ist das jetzt noch einmal was völlig anderes. Es ist eine Steigerung von Allem, was ich bislang erlebt habe und das in allen Bereichen.

Meine Migräne bin ich los und fühle mich auch drei Monate danach immer noch richtig gut. Ich kann jetzt für mich klar meine Grenzen definieren und trete selbstbewusst auf. Ich lasse mir nichts mehr gefallen und genieße jeden Tag. Ich weiß was ich habe und was ich immer hatte und mir ist bewusst geworden, wie reich ich eigentlich bin. Unser Leben konnten wir neu ordnen und wir haben erkannt, dass egal, wie tief wir fallen würden, wir immer liebevoll aufgefangen werden, wenn wir es zulassen. Das ist eigentlich die großartigste Erkenntnis für mich persönlich.

So lebe ich seitdem in Leichtigkeit mit meiner Familie und wir erfreuen uns des Lebens. Ich danke Gott von Herzen, weil ich einfach weiß, er ist einfach der Größte.

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und habe Sie bereits schon mehrfach weiterempfohlen in meinem Freundeskreis.

Viele Grüße
Michaela Strehlau

Spannungskopfschmerzen

Hallo liebe Frau Piel,

hier kommt endlich meine Rückmeldung: Meine angeblich therapieresistenten Kopfschmerzen bin ich seit dem Tag bei Ihnen los. Geht doch! Bin jetzt überglücklich!

Gruß
E.M.

Rückenschmerzen

Hallo liebe Barbara,

nach 1 Woche möchte ich dir doch gerne eine Rückmeldung geben. Denke, bin mit deiner Hilfe übern Berg. Mir ging es von Tag zu Tag besser. Irgendwie habe ich das Gefühl mir geht es im ganzen besser, nicht nur Problem Rücken. Kann dir es gar nicht so genau beschreiben. Einfach irgendwie gestärkt!! DANKE!!

….  Liebe Barbara, ich werde bestimmt wieder dich irgendwann bitten, zu kommen. Bis dahin, bleibst du bei mir in jeder Beziehung, in positiver Erinnerung!!

Alles Liebe
Doris